Es werden bis zu 5 Dateien mit jeweils 10 MB Größe unterstützt. OK
Qingdao Hongde New Material Co., Ltd 86-155-6391-6355 sales@soft-tiles.com
Qualitätskontrolle Ein Angebot bekommen
Startseite -

Qingdao Hongde New Material Co., Ltd Qualitätskontrolle

  • China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd zertifizierungen
    U.S. ASTM F963-11
  • China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd zertifizierungen
    FORMAMIDE
  • China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd zertifizierungen
    EN71,2,3
  • China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd zertifizierungen
    CE
  • China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd zertifizierungen
    EN71
  • China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd zertifizierungen
    REACH
Wir arbeiten weiter online, setzen uns mit uns in Verbindung.

Wenn Sie weitere Produktinformationen oder das neueste Angebot erhalten möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um weitere Dienstleistungen anzubieten.

Kontakt

86-155-6391-6355

QC anzeigen

QC-/Technicalunterstützung

 

Fabrik-Steuerung:

  

Jedes Produkt machen Hunderte von den Zeiten durch, die bevor es die Fabrik bis kein geringfügigstes Problem prüfen, verlässt. Nach Probenahme- und Prüfungsfertigwaren müssen Sie die Qualitäts-Büro-Inspektion Chinas durchlaufen nationale. Kontrollraum ermittelt mehr, als dreimal vor Versand für jedes ProduktEntdeckung durch dann das Paket die Lieferung können und ist auch der sehr Berufsprozeß verpacken, zum sich der Sicherheit während des Verschiffens zu vergewissern.

Garantie:

 

Die Garantie der unserer meisten Produkte ist ein Jahr. Bevor sie heraus versendeten, sind alle Waren überprüft doppeltes gewesen. Unser Testingenieur überprüft auf Qualität, einschließlich Kontrolle die Grundfunktion der Hardware und der Software, des Auftrittes, der Verpackung, der notwendigen Zusätze und des Stromadaptersteckerstandards.  Nach Oberflächengütekontrolle tut unser QC-Material sorgfältig Qualitätskontrolle und klebt unseren eigenen QC-Aufkleber in Form von Monat/Datum/Jahr auf jedem Produkt.

Wenn Sie irgendein Anwendungsproblem der Produkte haben, die von uns kaufen, bitte besprechen Feedback zu uns zuerst und wir die Frage mit Ihnen. Über unsere technische Unterstützung können wir Ihr Anwendungsproblem über unsere technische Unterstützung in die meisten Fälle heraus graben.

Verlorene Produkte:

Wenn Produkte in der Lieferung verloren erhalten oder Sie noch nicht Ihr Einzelteil für eine lange Zeit erhalten, treten Sie bitte mit unserem fristgerechten Kundendienst in Verbindung. Wir beschäftigen dieses SO BALD WIE MÖGLICH. Bitte beschäftigen Sie nicht ihn allein, wir wünschen Sie sich verständigen mit uns. Normalerweise stellen wir Spurhaltungszahl und Spurhaltung der fristgerechten Verbindung zur Verfügung. Wenn Produkte auf dem Weg verloren und wir erhalten, zu bestätigen von den Kurieren zu erhalten, vereinbaren wir Rückerstattung für Ihre Produkte. Wenn Sie Schiff wünschen, das sie durch ausdrückt, dann müssen Sie Eilversandgebühr zahlen.

Fragen über die Produkte

Q. Von was sind weiche Schaum-Fliesen machten?
Fliesen A. Soft Foam werden von einem ungiftigen Schaum EVA (Äthylenvinylacetat) hergestellt.  EVA enthält nicht Plastifiziermittel wie BPA oder Phthalate.  Wir haben eine Probe unserer Matten gehabt, die durch ein unabhängiges Testlaboratorium geprüft werden und die Ergebnisse zeigen, dass es Formamid frei ist.

Q. Sind weiche Schaum-Fliesen imprägniern?
Fliesen A. Soft Foam werden von einem geschlossenen Zellen-EVA-Schaum hergestellt und die Fliesen sind vollständig wasserdicht. Weiche Schaum-Fliesen können in den Kellern oder in den Bereichen benutzt werden, in denen Flecken auftreten. Jedes mögliches Wasser auf den weichen Schaum-Fliesen sitzt gerade auf der Oberfläche.

Q. Sind die Matten für Kinder sicher?

 

A. Die Matten werden von einem ungiftigen EVA-Schaum hergestellt, der in den Produkten viele verschiedenen Kinder benutzt wird.  Die Matten sind geprüft worden, um SpielzeugSicherheitsnormen zu entsprechen.  Wir haben eine Probe unserer Matten gehabt, die durch ein unabhängiges Testlaboratorium geprüft werden und die Ergebnisse zeigen, dass es Formamid frei ist.

EN71 - Europa-Standard

Europäischer Standard en 71 spezifiziert Sicherheitsauflagen für Spielwaren. [1] Befolgung des Standards wird erlaubterweise für alle Spielwaren angefordert, die in der Europäischen Gemeinschaft verkauft werden. [2]

Der Standard ist in 13 Teilen veröffentlicht worden:

  • En 71-1: Mechanische und physikalische Eigenschaften
  • En 71-2: Entflammbarkeit
  • En 71-3: Spezifikation für Migration von bestimmten Elementen
  • En 71-4: Experimentelle Sätze für Chemie und in Verbindung stehende Tätigkeiten
  • En 71-5: Chemische Spielwaren (Sätze) anders als experimentelle Sätze
  • En 71-6: Schaltzeichen für die Alterswarnungskennzeichnung
  • En 71-7: Fingerfarben
  • En 71-8: Schwingen, Dias und ähnliche Tätigkeitsspielwaren für Innen- und Familienhausgebrauch im Freien
  • En 71-9: Organische chemische Verbindungen – Anforderung
  • En 71-10: Organische chemische Verbindungen – Probenaufbereitung und Extraktion
  • En 71-11: Organische chemische Verbindungen – Berechnungsverfahren
  • En 71-12: N-Nitrosamine und N-Nitrosatable Substanzen
  • En 71-13: Olfaktorische Brettspiele, kosmetische Ausrüstungen und gustative Spiele

 

REICHWEITE - Europa-Standard

Formamid - USA-Standard

Home About Us

Qingdao Hongde Industry Co., Ltd - Soft-tiles.com Quality Control

Certification
Good quality Gym Mat for sales
Good quality Gym Mat for sales
Customer Reviews
High Quality without taste and non-toxic , well-performance surface , the packing production line need 10 worker at least

—— Jorge,Roger,Scott

match very well and easy to clean, my two years princess like playing on the softer playmat with rails protect

—— Alex

I'm Online Chat Now
QC Profile

QC/Technical Support 

Factory Control:  

Every product undergo a hundreds of times testing before leaving the factory until no slightest problem. After sampling and testing manufactured products need to go through the China National Quality Office Inspection. Inspection department will detect more than three times before shipment for each product, detection through then the package can delivery, packaging is also very professional process to make sure the safety during shipping.

Warranty: 

The guarantee of our most products is one year. Before shipping out, all goods have been double verified . Our test engineer will check for quality, including check the basic function of the hardware and software, the appearance, the packing, the necessary accessories and power adapter plug standard.  After finish quality check,our QC stuff will carefully do quality check and paste our own QC label in the form of month/date/year on every product.

If you have any using problem of the products which buy from us, please feedback to us first, and we will discuss the issue with you. Via our technical support, we can dig out your using problem via our technical support in most of cases.

Lost Products:

If products get lost in delivery, or you still do not get your item for a long time, please contact our customer service timely. We will deal with this ASAP. Please do not deal with it all by yourself, we want you communicate with us. Usually, we will provide tracking number and tracking link timely. If products get lost on the way and we get confirm from couriers, we will arrange redelivery for your products. If you want ship it through express, then you need to pay express shipping fee.

Questions about the Products

Q. What are Soft Foam Tiles made of?
A. Soft Foam Tiles are made from a non-toxic EVA (ethylene vinyl acetate) foam.  EVA does not contain plasticizers like BPA or phthalates.  We have had a sample of our mats tested by an independent testing lab and the results show that it is formamide free.

Q. Are Soft Foam Tiles waterproof?
A. Soft Foam Tiles are made from a closed cell EVA foam and the tiles are completely waterproof. Soft Foam Tiles can be used in basements or in areas where spills occur. Any water on the Soft Foam Tiles will just sit on the surface.

Q. Are the mats safe for kids? 

A. The mats are made from a non-toxic EVA foam that is used in many different children's products.  The mats have been tested to meet toy safety standards.  We have had a sample of our mats tested by an independent testing lab and the results show that it is formamide free.

EN71 - Europe Standard

European standard EN 71 specifies safety requirements for toys.[1] Compliance with the standard is legally required for all toys sold in the European Union.[2]

The standard has been published in 13 parts:

  • EN 71-1: Mechanical and physical properties
  • EN 71-2: Flammability
  • EN 71-3: Specification for migration of certain elements
  • EN 71-4: Experimental sets for chemistry and related activities
  • EN 71-5: Chemical toys (sets) other than experimental sets
  • EN 71-6: Graphical symbols for age warning labelling
  • EN 71-7: Finger paints
  • EN 71-8: Swings, slides and similar activity toys for indoor and outdoor family domestic use
  • EN 71-9: Organic chemical compounds – Requirement
  • EN 71-10: Organic chemical compounds – Sample preparation and extraction
  • EN 71-11: Organic chemical compounds – Methods of analysis
  • EN 71-12: N-Nitrosamines and N-Nitrosatable Substances
  • EN 71-13: Olfactory Board games, cosmetic kits and gustative games

 

REACH - Europe Standard

Formamide - USA Standard

 

Certifications
  • Standard:U.S. ASTM F963-11

    Issued By:Intertek

  • Standard:FORMAMIDE

    Number:A001T120301003301

    Issued By:AOV

  • Standard:EN71

    Number:SHAH00356173

    Issue Date:2013-12-13

    Expiry Date:0000-00-00

    Scope/Range:Europe Standard

    Issued By:Intertek

  • Standard:REACH

    Number:(6613)081-0303

    Scope/Range:Europe Standard

    Issued By:BUREAU

Contact Details
Qingdao Hongde Industry Co., Ltd - Soft-tiles.com

Contact Person: Mr. Tony Jia

Tel: 86-155-6391-6355

Fax: 86-532-85180071

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

' '