Startseite

Qingdao Hongde New Material Co., Ltd

Unternehmensprofil

Wie wir begannen

Im Jahre 2005 hergestellt, sind wir, INDUSTRIE Co., Ltd. (NEUES MATERIAL QINGDAOS HONGDE Co., Ltd.) QINGDAOS HONGDE ein Berufshersteller und ein Exporteur von EVA, ein PVC u. XPE schäumten die Produkte, bedecken mehr als 10.000 Quadratmeter Land und haben eine ausgezeichnete Umwelt der Produktion und des Transportes.

 

Unser Warenangebot von Eva, von den PVC- u. xpepuzzlespielmatten, von den Bodenmatten, von den Übungsmatten, von den ermüdungsfreien Matten und von den Bausteinen zu anderen Haushaltsprodukten, die gut beide in den inländischen und ausländischen Absatzmärkten verkaufen. Aufgrund von beiderseitigen Nutzen können wir gute Dienstleistungen und die hochwertigsten Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen zur Verfügung stellen.

 

Ungiftige und dauerhafte Eva zu konkurrenzfähigem Preis bietet ein populäres und vielseitiges Material für alles von Teppiche zu Förderungsgeschenke an. Was mehr ist, die Spezifikationen, die Farben und der Inhalt schwanken möglicherweise von Ihren eigenen Anforderungen. Mit konkurrenzfähigem Preis, Ausrüstung der ersten Rate, reichliche Rohstoffe und Berufsentwurf, Management u. Marketing, können wir Aufträge zu den niedrigsten möglichen Preisen ausführen. Mehr als 200 Facharbeiter und fachkundiges QA-Personal Ihnen genügend Glauben für große Aufträge anbieten. Pünktliche Lieferung und unsere Monatskapazität von mehr als 50 Behältern ermöglichen uns, dringende Nachfragen zu befriedigen.

 

 

 

China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Qingdao Hongde New Material Co., Ltd
Qingdao Hongde New Material Co., Ltd
Qingdao Hongde New Material Co., Ltd
Qingdao Hongde New Material Co., Ltd
Qingdao Hongde New Material Co., Ltd
Qingdao Hongde New Material Co., Ltd
Qingdao Hongde New Material Co., Ltd
Qingdao Hongde New Material Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Ostasien

Naher

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : Weich-Fliesen/HONGDE

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 10000000-35000000

Gegründet : 2005

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd Zertifizierungen China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd Zertifizierungen China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd Zertifizierungen China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd Zertifizierungen

Home

Qingdao Hongde Industry Co., Ltd - Soft-tiles.com

Company Profile

How we started

 

Established in 2005, we,  QINGDAO HONGDE INDUSTRY Co., LTD., are a professional manufacturer and exporter of EVA & XPE foamed products, covering more than 10,000 square meters of land and having an excellent environment of production and transportation.

 

Our products range from eva & xpe puzzle mats, floor mats, exercise mats, anti-fatigue mats, and building blocks to other household products, which sell well both in domestic and oversea markets. On the basis of mutual benefits, we can provide both good services and the highest quality products at competitive prices.

 

Non-toxic and durable eva at competitive price offers a popular and versatile material for everything from carpets to promotion gifts. What's more, the specifications, colors and contents may vary from your own requirements. With competitive price, first rate equipment, ample raw materials and professional design, management & marketing, we can execute orders at the lowest possible prices. More than 200 skilled workers and specialized QA staff offer you enough faith for large orders. On-time delivery and our monthly capacity of more than 50 containers enable us to meet urgent demands.

 

Browse Categories

Alphabet Mat (4)Puzzle Mat (4)Children Mat (4)Interlocking Tiles (3)Plain Colour Mat (5)Soft Wood Foam Floor Tiles(3)Soft Wood Grain Floor (4)Gym Mat (3)Play Mat (2)Reversible Mat (10)Yoga Mat (10)EVA Foam (10)XPE Foam (10)

 

View More About Us
our company

Qingdao Hongde Industry Co., Ltd - Soft-tiles.com Qingdao Hongde Industry Co., Ltd - Soft-tiles.com Qingdao Hongde Industry Co., Ltd - Soft-tiles.com Qingdao Hongde Industry Co., Ltd - Soft-tiles.com Qingdao Hongde Industry Co., Ltd - Soft-tiles.com
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : HONGDEind

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 10000000-35000000

Year Established : 2005

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Gym Mat for sales Good quality Gym Mat for sales Good quality Gym Mat for sales Good quality Gym Mat for sales
' '