Es werden bis zu 5 Dateien mit jeweils 10 MB Größe unterstützt. OK
Qingdao Hongde New Material Co., Ltd 86-155-6391-6355 sales@soft-tiles.com
Ein Angebot bekommen
Startseite - Über uns -

Geschichte

Qingdao Hongde New Material Co., Ltd
  • Betriebsart

    Hersteller,Ausführer,Export Handelsgesellschaft,Verkäufer

  • Hauptmarkt

    Nordamerika,Südamerika,Westeuropa,Ostasien,Naher,Afrika,Ozeanien,Weltweit

  • Marken

    Weich-Fliesen/HONGDE

  • Anzahl Mitarbeiter

    100~200

  • Jahresumsatz

    10000000-35000000

  • Gegründet

    2005

  • Export-PC

    90% - 100%

Erhalten Sie Zitat
Wir arbeiten weiter online, setzen uns mit uns in Verbindung.

Wenn Sie weitere Produktinformationen oder das neueste Angebot erhalten möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um weitere Dienstleistungen anzubieten.

Kontakt

86-155-6391-6355

Bie

Wie wir begannen

Im Jahre 2005 hergestellt, sind wir, INDUSTRIE Co., Ltd. (NEUES MATERIAL QINGDAOS HONGDE Co., Ltd.) QINGDAOS HONGDE ein Berufshersteller und ein Exporteur von EVA, ein PVC u. XPE schäumten die Produkte, bedecken mehr als 10.000 Quadratmeter Land und haben eine ausgezeichnete Umwelt der Produktion und des Transportes.

 

 

China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

 

Unser Warenangebot von Eva, von den PVC- u. xpepuzzlespielmatten, von den Bodenmatten, von den Übungsmatten, von den ermüdungsfreien Matten und von den Bausteinen zu anderen Haushaltsprodukten, die gut beide in den inländischen und ausländischen Absatzmärkten verkaufen. Aufgrund von beiderseitigen Nutzen können wir gute Dienstleistungen und die hochwertigsten Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen zur Verfügung stellen.

 

Ungiftige und dauerhafte Eva zu konkurrenzfähigem Preis bietet ein populäres und vielseitiges Material für alles von Teppiche zu Förderungsgeschenke an. Was mehr ist, die Spezifikationen, die Farben und der Inhalt schwanken möglicherweise von Ihren eigenen Anforderungen. Mit konkurrenzfähigem Preis, Ausrüstung der ersten Rate, reichliche Rohstoffe und Berufsentwurf, Management u. Marketing, können wir Aufträge zu den niedrigsten möglichen Preisen ausführen. Mehr als 200 Facharbeiter und fachkundiges QA-Personal Ihnen genügend Glauben für große Aufträge anbieten. Pünktliche Lieferung und unsere Monatskapazität von mehr als 50 Behältern ermöglichen uns, dringende Nachfragen zu befriedigen.

Geschichte

China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Service

Unsere Warenangebot von den Eva-Schaum- u. xpe Schaumpuzzlespielmatten, von den weichen Fliesen, von den weichen hölzernen Fliesen, von den Bodenmatten, von den Übungsmatten, von den ermüdungsfreien Matten und von den Bausteinen zu anderen Haushaltsprodukten, die gut beide in den inländischen und ausländischen Absatzmärkten verkaufen. Aufgrund von beiderseitigen Nutzen können wir gute Dienstleistungen und die hochwertigsten Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen zur Verfügung stellen.

 

 

Schließen Sie niedrigen und hohen Schaum, niedrige Härte und hohen Härteschaum, niedrige Elastizität und hohen Elastizitätsschaum, Schaum des niedrigen Anteils und des hohen Anteils, geschlossene Zelle und offenen Zellschaum und Beschaffenheitsschaumblätter mit ein. Sie sind in den Sportschuhen, verursachende Schuhe, Pantoffel, Spielwaren, Sport- Waren, Eignungsausrüstung, Wassersportprodukte, gymnastische Matten und die Industrie des Verpackens, der Taschen u. der Fälle, der Handwerkkünste, der Architekturdekoration und des Marinesoldaten weitverbreitet. Der umweltfreundliche feuerfeste Schaum, der ANTISTATISCHE Schaum, antistatischer Schaum Fireproof&, Stoßdämpfungsschaum, antibakterieller Schaum, beständiger Schaum der hohen Temperatur und offener Zellschaum sind- auch in den Industrien von Elektronik, von Autos, von Verschiffen und von Architekturdekoration weitverbreitet.

 

 

Unser Team

Modernes Labor u. Forschung

 

China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Up to 5 files, each 10M size is supported. OK
Qingdao Hongde New Material Co., Ltd 86-155-6391-6355 sales@soft-tiles.com
Get a Quote
Home - About Us -

History

Qingdao Hongde New Material Co., Ltd
  • Business Type

    Manufacturer,Exporter,Trading Company,Seller

  • Main Market

    North America,South America,Western Europe,Eastern Asia,Southeast Asia,Africa,Oceania,Worldwide

  • Brands

    Soft-Tiles / HONGDE

  • No. of Employees

    100~200

  • Annual Sales

    10000000-35000000

  • Year Established

    2005

  • Export p.c

    90% - 100%

Get Quote
We keep working online, get in touch.

If you want to know more product information, or the latest quotation, you can contact us at any time, we will do our best to provide more services.

Contact Us

86-155-6391-6355

Introduction

How we started

Established in 2005, we,  QINGDAO HONGDE INDUSTRY Co., LTD ( QINGDAO HONGDE NEW MATERIAL CO., LTD ) are a professional manufacturer and exporter of EVA , PVC & XPE foamed products, covering more than 10,000 square meters of land and having an excellent environment of production and transportation.

 

 

China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd company profile 0

 

 

Our products range from eva ,pvc & xpe puzzle mats, floor mats, exercise mats, anti-fatigue mats, and building blocks to other household products, which sell well both in domestic and oversea markets. On the basis of mutual benefits, we can provide both good services and the highest quality products at competitive prices.

 

Non-toxic and durable eva at competitive price offers a popular and versatile material for everything from carpets to promotion gifts. What's more, the specifications, colors and contents may vary from your own requirements. With competitive price, first rate equipment, ample raw materials and professional design, management & marketing, we can execute orders at the lowest possible prices. More than 200 skilled workers and specialized QA staff offer you enough faith for large orders. On-time delivery and our monthly capacity of more than 50 containers enable us to meet urgent demands.

History

China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd company profile 0

Service

Our products range from eva foam & xpe foam puzzle mats, , soft tiles, soft wood tiles , floor mats, exercise mats, anti-fatigue mats, and building blocks to other household products, which sell well both in domestic and oversea markets. On the basis of mutual benefits, we can provide both good services and the highest quality products at competitive prices. 

 

Include low and high foam, low hardness and high hardness foam, low elasticity and high elasticity foam, low proportion and high proportion foam, closed cell and open cell foam and Texture foam sheets. They are widely used in sports shoes, causal shoes, slippers, toys, sporting goods, fitness equipment, water sports products, Gymnastic mats and the industry of packaging, bags & cases, handicrafts, architectural decoration and marine. The eco-friendly fireproof foam, ANTI-STATIC foam, Fireproof& anti-static foam, shock absorption foam, Antibacterial foam, High temperature resistant foam and open cell foam are also widely used in industries of electronics, cars, shipping and architectural decoration. 

 

Our Team

Advanced Lab & Research 

China Qingdao Hongde New Material Co., Ltd company profile 0